1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Motor 1.3l, 44kw, Kennbuchstabe J6B für Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Molly, 3. Juli 2012.

  1. Molly

    Molly Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und suche auch direkt schon was, nämlich oben genannten Motor für einen Fiesta Bj. 03/1995. Weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, aber es handelt sich um einen Handschalter, kein Automatik, außerdem ist keine W

    Wäre schön, wenn ich idealerweise was passendes in der Nähe vom Nürburgring finden würde, sage mal so max 150km Umkreis.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Molly
     
  2. TS
    Molly

    Molly Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, erweitere ich den Umkreis. Bitte einfach alles anbieten!
    Danke!
     
  3. kral

    kral Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Motor der auch noch eingebaut ist. leider habe ich die lichtmaschine schon verkauft.
    Der wird nähmlich ausgeschlachtet.