1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche nen Pocket Bike

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Berger, 28. Juni 2005.

1. Erdbeerkopf

Erdbeerkopf Forums Anfänger(in)

ich glaub ich weiss wo du meinst , da fahren doch auch immer die verbrenner rcs oder ?

fahre da manchmal vorbei , wenn ich meine frau in die schule fahre

2. TS
    Berger

Berger Forums Semi-Profi

Also der Platz da ist ja mal Hammer geil. der bietet sich extrem für ein Pocket Bike oder Autotreffen an. Da kann man rumhacken wie blöde und alles ist legal. War gestern mal da. Bin rumgehackt, die Bullen sind vorbeigefahre und haben nix gesagt.

Echt sau geil

3. Erdbeerkopf

Erdbeerkopf Forums Anfänger(in)

ja cool
    da müssen wir uns mal treffen , dann machen wir mal nen test welches bike besser läuft ;)

aber muss erstmal wieder ein neues bike haben

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

die meisten pocket bikes bei ebay für 150€ sofortkauf sind qualitativ besser wie die FK Bikes , Kumpels haben solche und die sind in allen details besser wie die doppelt teuren FK Bikes