1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche neues Auto (Mondeo ST220, Mazda 6 MPS, Vectra OPC)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von catweewee, 2. September 2013.

  1. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich suche ein neues Auto, da mir mein Fiesta zu klein und zu schwach ist. Fahre beruflich viel Autobahn und habe schon einige Autos angeschaut. Am besten gefallen mir optisch und Austattungsmäßig die drei oben genannten Autos.

    Suche hauptsächlich Autos vom Händler.

    Leider sind die drei oben genannten Autos schwer zu finden, da diese ja nicht allzu häufig gebaut wurden, daher richte ich mich mal an euch.

    Preis möglichst unter 10.000€
    KM-Leistung unter 100.000Km
    Natürlich möglichst neu (BJ 2005 und höher)
    Auf jeden Fall Klimaautomatik



    Würde mich über Angebote/Links usw freuen.
     
  2. Cougarbabe

    Cougarbabe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    St220 würde ich mir in England suchen, wenn einen das Lenkrad auf der anderen Seite nicht stört :) da fahren schöne rum ;)
    nen focus? Da darf man sich im Kombi zwar nicht so viel Leistung wünschen aber der Preis könnte passen.
     
  3. TS
    catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das Lenkrad sollte schon am richtigen Fleck sein :D
    Beim Focus hatte ich auch schon überlegt in Richtung ST zu gehen, aber das Problem am ST ist die Anzahl der Türen, da ich beruflich doch eher 4/5 Türen brauche.

    MfG Patrick