1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche NK6 Radioblende

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von stormracer, 15. August 2011.

  1. stormracer

    stormracer Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für den Fiesta MK6 den Teil der Mittelkonsole in dem das Radio eingebaut wird. Entweder schon mit DIN Schacht, oder mit den beiden Plastikstreifen.

    Viele Grüße
     
  2. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    kostet 17€ bei der großen roten elektro"fach"marktkette ;-)
     
  3. S(T)eppel

    S(T)eppel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Das glaube ich nicht, weil er meint die große Blende ;)

    Die große Blende mit den zwei Streben habe ich noch im Keller liegen. Sie wird nichtmehr gebraucht und nimmt Platz weg. Lass mich einfach mal deine Preisvorstellung per PN wissen, weil wir werden und dann sicher einig!

    Gruß Seppel
     
  4. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1

    ach er meint die komplette konsole? dann wärs vllt noch gut zu wissen, was er braucht: vFL oder FL ?


    die komplette Konsole hab ich auch noch da.. dh ich nehm auch gern n preisvorschlag entgegen :D