1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Orginal Bedienungsanleitung/Heft vom fiesta Mk 3 1,3l

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Alex2201, 10. Oktober 2010.

1. Alex2201

Alex2201 Forums Neuling

Hallo....

ich suche die Orginal Bedienungsanleitung/Heft vom Fiesta Mk 3 1,3l Bj 93

Damit ich weiß welche sicherung wo hin gehört usw.

Oder ich suche noch anderen LeseStoff vom fiesta wie zb:" Wie Helfe ich mir selbst" oder ähnliches

Was ich auch noch suche ist ein Schaltplan von der Elektronik wo ich zb El. Fensterheber, Beheizbare Frontscheibe usw anschliesse

Danke schon mal

2. fofi103

fofi103 Forums Weiser

welche sicherung wo hingehört steht z.b. auch in der Sicherungskasten Abdeckung

3. TS
    Alex2201

Alex2201 Forums Neuling

das weiß ich auch aber da steht zb nicht drauf was das für zusatzsicherungen sind nebendran mit 2x 30A usw oder wo welches Relia hin usw und da bei meinem fiesta das nicht dabei war brauch ich das halt auch weil so was gehört einfach dazu ^^

4. Stuki

Stuki Forums Profi

hab da noch was rumliegen

Falls du das suchst... hab ich noch in der Garage rumfliegen für Fiesta MK3 und eins fürn Fiesta MK4

Gruß