1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Original ESD für 1,8L 16V 105ps

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dommes, 8. November 2005.

1. Dommes

Dommes Forums Neuling

Mahlzeit

wie oben schon erwähnt suche ich einen Originalen ESD für meinen Fofi S. Sollte nach möglichkeit nich allzu vergammelt sein, es sei denn der Preis ist dementsprechend. Allerdings auch nicht so das man die Rohre mit der blosen Hand abreisen kann...;) Wenns geht das ganze auch noch irgendwo im Umkreis von 100Km um Fulda PLZ 36037. Oder irgendwie günstig per Post wobei sich mittlerweile Post und Günstig gegenseitig ausschließen.:D Am besten einfach ne PN an mich...

THX

2. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

"post"verschicken kann auch billig sein, wenn man die richtige spedition wählt.

nen originalen pot hätte ich wenn mein fiestaS ordentlich läuft und dann mein bastuck drunner ist... dauert vielleicht noch 2-3 wochen falls es nicht so dringend ist.

pot ist komplett dicht ! :)
    bei interesse ne pn

3. Hansi

Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

Esd

... hast ne PN

4. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

ich seh noch nix :eek: