1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche original Ford Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Spectre, 29. Dezember 2010.

1. Spectre

Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

N´Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Satz original Ford Fußmatten für meinen MK6 FL...
    Vielleicht hat ja jemand noch einen Satz herumliegen ;)

2. Dano

Dano Forums Inventar

Gummifußmatten für vorne hab ich da.
    Bei Interesse bitte PN.

3. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

müsste noch nen Satz aus Velour haben. Neu ;)

4. TS
    Spectre

Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

@Dano: Hab vergessen zu sagen, das es möglichst keine aus Gummi sein sollten... Aber dennoch danke Dir!

@Maddin: Sehr gut, kannste mir mal Bilder zukommen lassen...Haben die Matten auch diese Löcher am unteren Ende?

MfG

5. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

Ich glaube ja.. weiß es aber nicht genau.. werd nachher mal nachschauen.. denke mal so gegen 18-19 Uhr setz ich Bilder Online ..

mfg