1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche papiere fur den bösen blick

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dennis2fast1, 8. Februar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis2fast1

dennis2fast1 Forums Neuling

wer kann mir die papiere zu schicken also eine kopie zu schicken wäre echt nett

2. TS
    dennis2fast1

dennis2fast1 Forums Neuling

ich brauche die papiere fur den bösenblick den mann an schweissen kann bittte helfen danke sonst legen die spakos mein auto läääähm

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

junge, schalt dein hirn ein! dein thread wurde dahin vershcoben, wo er hingehört

http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=67005

es gibt keine papiere dafür, da es selbstbau ist. normalerweise prüft der tüv, ob der leuchtkegel beeinflusst wird. wenn nicht, kann man die auch eintragen lassen. dann darf der bb aber nur bis zur sicke gehen, nicht bis ganz nach unten.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.