1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche: Plasmatacho/Domstrebe für Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von st3v3n, 16. Mai 2006.

1. st3v3n

st3v3n Forums Profi

Hiho!

wie im Titel .. suche ein Plasma tacho für den Mk3 bis 220..

und ne Domstrebe für Hinten..

wäre cool wenn das jemand hat der am WE zum Forumstreffen geht!
    Versand sparen ;-)

gruß
    steven

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  2. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Hi, hätt ne domstrebe für hinten von wichers! hatte ich 1 monat verbaut und dann musste sie meinem kofferrqaumausbau weichen! bei interesse pn!

Mfg Bl4ckHunt3r

3. Heinrichs

Heinrichs Gast

plasmatacho würde ich nicht unbedingt verbauen, habe ich auch gemacht sieht naja es geht so aus.
    und vorallem must du den an jeder stelle festmachen weil der ja einfach draufgelegt wird und wenn der nur ne ganz leichte wölbung hat bleiben deine zeiger hängen oder bewegen sich gar nicht mehr. also ich habs zwar am laufen aber ne tiereische frickeleit. bei ebay sind die dinger für 45€. und du hast leider so nen wandler vom strom der der so ganz leisen grellen ton ab gibt also wenn du musik aus hast und den tacho auf volle leuchtkraft stellst is das ziemlich unangenhem und du kannst auch deine tages bzw. gesanmt kilometer nicht mehr lesen weil der rahmen zwar leuchtet aber dadurch kannste erst recht nix mehr lesen. also das ware is das ding nicht...

4. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

ich bring mal nen plasmatacho mit zu k6...., kannst den dann haben, wenn du willst

5. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Ich war mit meinen zufrieden. Einmal rundherum festgeklebt, hält und Zeiger bewegen sich so wie sie sollen. :) Die hässliche "Tachonadelhintergrundbeleuchtung" hab ich nie benutzt. Sah einfach blöd aus. Die Nadel erkennst du aber vom DZM und KM/H immer noch. Ist aber anfangs gewöhnungsbedürftig weil man nur die Spitze sieht.

6. TS
    st3v3n

st3v3n Forums Profi

wäre top =) welches auto fährst du das ich dich drauf anlaber?? :)

7. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

ich fahr nen mattschwarzen 16v-calypso mit rot-schwarzer lederausstattung!!:wink:

8. TS
    st3v3n

st3v3n Forums Profi

werd einfach jeden drauf anlaber am Samstag :D-

wenn ich dich net seh sollt und du siehst mich fahr nen schwarzen fiesta mit Keskin kt3 felgen :)