1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Plastikhalter der Wagenheber/Schlüssel zusammenhält

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Martinator, 26. Juli 2005.

1. Martinator

Martinator Gast

Hallo,

hat jemand zufälligerweise den Plastikhalter (für den Ford Fiesta MK3), der Wagenheber und Radmutternschlüssel zusammenhält, rumliegen?

Ich hoffe Ihr wisst was ich brauche :)

Ich weiß ein unwichtiges Teil, hätte ich aber trotzdem gerne :)

Mein Ford Händer meinte, dieses Teil gebe es nicht einzeln, nur mit neuem Wagenheber zusammen :-?

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Plastigteil? Bei meinem mk3 wird das mit so einer großen Schraube (aus Metall ;)) zusammen in den Motorraum geschraubt.

3. TS
    Martinator

Martinator Gast

Ja klar, dass ist ja bei mir auch so, aber diese Stange vom Wagenheber ist doch mit so einem Plastikteil rangeklippst, sonst hängte die bissl doof rum. Ich kann es schlecht beschreiben, wäre nett, wenn da einer mal nen Foto von machen könnte :) Ich hatte davon auch mal nen Foto gesehen, war aber glaube ich im alten Fiesta-Forum, was ja down ist...

Bitte helft mir :wink:

4. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Ich weiß, was Du meinst. Aber bevor Du da jetzt ewig viel Geld in Porto- oder anderen Kosten reinbutterst: tuts da nicht auch'n Streifen Klebeband oder ein Kabelbinder (gibts ja auch in wiederverschließbar)?

Alternativ gibts bei ebay gelegentlich auch mal ganze Wagenheber für kleines Geld. Kann ja nicht schaden, wenn man noch nen zweiten Wagenheber irgendwo rumliegen hat...der Originale ist meines Erachtens nicht sonderlich vertrauenserweckend. Einen hab ich schon aufm Gewissen. Da hat sich das Kugellager aufgelöst.

5. TS
    Martinator

Martinator Gast

Da ist momentan ne Strippe drum, aber das tolle original Teil wir mir halt lieber :) Und einen gebrauchten original Wagenheber kaufen naja, der sieht dann auch net besser als meiner aus und Porto wäre viel zu hoch^^ Also, falls einer dieses kleine Teil rumliegen hat, nur her damit :) Ansonsten muss ich doch nen Kabelbinder nehmen ;)

Edit: Nun habe ich einen wiederverschließbaren Kabelbinder genommen^^