Hi habe einen MK7 mit AudioSystem IV( also usb Bluetooth und co) und wollte mir nen Verstärker mit Sub in den Kofferraum setzen. Hatte in dem Thread mit der Fotoanleitung für Radioausbau die beiden Links für den isoAdapter und Chinch Adapter gesehen und mir diese geholt. Als ich dann mein Radio offen hatte bot sich mir folgender Anblick-.- Einer ne Idee was für Stecker das ist ob es da nen Adapter für gibt oder sonst irgend ne Lösung parat. Wäre sehr über Hilfe dankbar da der Sub und der Verstärker schon bereitstehen.... Mfg Lauti
Ok da ich geierig auf Bass war und es nicht mehr abwarten konnte hab ich jetzt die ganzen Stecker beiseite gelassen und den High-Low-Adapter mit Stromdieben an die Lautsprecherkabel gemacht. Funzt auch wunderbar, das Problem ist nur das der high low adapter kein remote ausgang hat. Hat jemand ne Idee wo ich das Kabel anschließen könnte?? Wäre sehr über Hilfestellung dankbar. Mfg Lauti
Lol du hast ja nen ganz anderen Stecker als den ich da hab. Hmm kann dir aber sagen das du eigentlich ohne Bedenken Zündungsplus nehmen kannst weil der Subbi sollt ja auch angehen wenn dein Radio angeht also ganz klar die richtige wahl. Kannst vom Sicherungskasten nehmen oder vom Display abzapfen oder wenn du die Handschuhfachbeleuchtung hast kannst das auch da wegnehmen. Sonst wirst wohl kein Remote in dem Wagen kriegen. Sachma haste das Sony Radio?
Öhhhm was hastn du fürn HL Adapter? Aber kein son billigteil oder? Der Helix hat nämlich nen Remote.....
Ja hab das jetzt mit nem Kumpel gemacht der davon ne bissel Ahnung hat, sodass wir vom zündschloss das Remote-Signal genommen haben... Funzt jetzt auch einwandfrei. Sollte eig das normale drinne sein, also steht zumindest nirgends was von Sony. Ja, ist jetzt eher so nen Billigteil genommen, wo ich die Isokabel abgeschnitten hab und das Signal der beiden hinteren Lautsprecher angezapft habe. Wie gesagt hatte ich eingentlich bestellt in der Hoffnung das der stecker passt.HiLo RADIO ADAPTER ISO STECKER LAUTSPRECHER CINCH KABEL | eBay Eventuell hol ich mir nochmal was besseres, bin aber eig sehr zufrieden mit der Qualli(Also kein Rauschen oder so), von daher. Und danke übrigens für eure Hilfe
Das war bestimmt viel mehr arbeit das ganze vom zündschloss aus zu machen. Am sicherungskasten wäre mit ner Sicherungsbrücke viel einfacher gewesen und hättest nicht mal nen Kabel ab oder anschneiden müssen. Dachte nur das du nen Sony hättest weil dein Stecker der zum Radio führt nicht so aussieht wie die zwei die du in dem einen Bild unten links drin hast denn das sind die Stecker die bei meinem Radio only vorhanden waren. Naja wenn der HL funzt ist doch gut hätte wenn ich mal wieder einen gebraucht hätte wieder nen Dietz genommen.
genau das gleiche prblem hab ich auch. gibts da auch so einen adapter wie diese : Radioadapter FORD Fiesta 2008> für Handsfree-Car-Kit | eBay wollte nämlich alle LS und Subwoofer über Endstufe laufen lassen..
Könnte es zufällig dieser Adapter sein ?? Bitte um Hilfe Radio-Adapterkabel FORD Fiesta 2010> für Handsfree-Car Kit (z.B. Parrot) Radioadapterkabel *Freisprech-Parrot-Adapter
der stecker würde ja passen so könnte er ja seinen Kabelbaum heile lassen. Aber istn bissel viel Kohle würde ich mal so sagen.
hab den jetzt mal bestellt.. das der ziemlich teuer ist, paßt mir zwar auch nicht, aber somit kann ich den o-kabelbaum heile lassen. leider bekomm ich den nirgends billiger