1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Suche Rechten Dayline LED SW mit Stellmotor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Ruffy841, 8. Januar 2011.

1. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey leute...

Ich suche einen egal ob gebraucht oder neu den Rechten Dayline LED SW mit Stellmotor in Schwarz

Bei mir ist leider der Stellmotor kaputt =(

Fals wer was hat bitte eine PN an mich mit Preis danke

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  2. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

geh mal auf en2d-tuning.de da kriegste den stell motor auch einzeln

3. TS
    Ruffy841

ja aber ich habe 1. keine lust und 2. kp wie ich das SW auseinander bekomme...Vor allem brauche ich mein auto tag täglich viel wegen arbeit und kanns mir da nicht leisten längere stillstandzeiten zu haben

4. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

wieso das ist einfac mit ausbauen das kann ich dir erklären und haste net noch dein original scheinis zuhause

ich glaube nämlich nicht das jemand die scheinis einzeln verkauft

5. TS
    Ruffy841

hatte es auf jeden fall mal gesehen das sie einzalent oder gebraucht als paar verkauft wurden...aber um den zu wechseln musste doch en ganzen SW zerlegen =( ....ne leider keine originalen mehr da