1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Relais, Schalter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ChrisGFJ, 31. August 2009.

1. ChrisGFJ

ChrisGFJ Forums Anfänger(in)

Guten Abend zusammen,

Bei meinem Fiesta fehlt noch das Relais für den Interwall-Wischer inklusive Kontakte oder was ich da brauche um es im Sicherungskasten zu befestigen.

Lenkstockschalter hab ich da.

Außerdem Brauch ich noch einen Schalter für die Hecklappenentrieglung in der Mittelkonsole. Ich meine nicht den Einschub mit dem Schaltern für die E-Fensterheber, sondern den, der in das kleine Loch neben dem Schaltsack kommt ;). Wisst ihr was ich meine?

Wenn ihr was für mich habt macht mir ruhig Angebote.

Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln. Vielleicht komme ich die Sachen auch abholen, also schreibt mir ruhig mal in welcher Stadt ihr wohnt, dann sag ich Bescheid.

Mit Feundlichen Grüßen

ChrisGFJ

2. Lazarus

Lazarus Forums Anfänger(in)

Habe hier noch alle Relais für den GFJ

Bei Bedarf einfach PN an mich =)

3. TS
    ChrisGFJ

Update Relais hab ich jetzt fehlt nur noch der Schalter für die Mittelkonsole ;).

4. LilaFoFi

LilaFoFi Forums Fortgeschrittene(r)

Einen Schalter für Heckklappenentriegelung hab ich noch rumliegen. Stecker ist auch da und er kommt unten inne Mittelkonsole ;)

Schreib einfach ne PN wenn du möchtest

grüße

5. TS
    ChrisGFJ

Hab alles :))

kann geschlossen werden

Danke

Gruß ChrisGFJ