1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche RS Federn für Fiesta MK1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XR2-WFBT, 28. Mai 2007.

1. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

suche ford rs federn -30 mm für mk1.nummer vorn 9059024 und hinten 9059025.die nummern sollten erhalten sein !
    suche die federn auch einzeln.

2. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

nein,bitte keine abgesägten oder gestauchten federn anbieten,auch keine kaw,suche nur die federn mit diesen nummern.

3. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Dauerhaft oder Leihweise. Hab einen Satz für die Hinterachse liegen könnte sie max 2 Monate entbehren dann brauch ich sie selber zum Einbauen...

Kann es mir nicht vorstellen aber wäre doch möglcih daß die bei Ford noch gibt im Überbestand irgendwo ein Satz bei einem Händler im Keller...

Habe mir Samstag auch die RS-Zündkerzen für den leistungsgesteigerten 1100er original bei Ford bestellt und bekommen!

4. TS
    XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

vielen dank "frau holle" ,suche die federn aber nicht nur für 2 monate.eigentlich auch nur die hinteren,die vorderen hab ich in einem "federhaufen" bei einem alten fordschrauber gefunden.werde dann wohl mal zum händler gehen,wobei hier in bremen gibts nichts gutes mehr!

gruß