1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Rs Front (GFJ)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 16. November 2008.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier und quasi noch etwas schüchtern :rot:

Ich suche für meinen GFJ noch einen Frontansatz oder-Spoiler oder wie auch immer man dieses Ding auch nennen möchte...:think:

Hat vielleicht noch irgendwer eins rumfliegen? Wenn ja meldet euch, muss aber vorab sagen, dass meine finanziellen Mittel begrenzt sind also schreibt ruhig mit bei, was Ihr dafür haben wollt, aber bleibt realistisch!

Vielen Dank und mit freundlichem Grunzen

EternalRider

2. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

3. TS
    EternalRider

Jo Danke DaDonRon,

hab die aber eh schon in "mein Ebay" als Beobachten ;)

denke nur die wird noch etwas hochschießen vom Preis, die letzte die ich beobachtet habe ist für 51 Euro weggegangen (gut möglich, dass du das warst), nur fehlen mir die finanziellen Mittel für sowas, also inklusive Versand wären 50 Okken ja ok aber so....naja Schüler eben

Also hoffe ich, dass irgendwer noch so ein teil im Keller rumfliegen hat oder seine eigene gegen z.B. die Schürze vom Xr2i taushct un dann loswerden will!

mit freundlichem Grunzen

EternalRider

4. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

ne, hab meine nich von ebay. einer ausm forum hat sie mir hier verkauft (jetzt muss sie nur noch ankommen ;)).

hab auch 60 inkl. versand bezahlt, ich denke, das kommt mit 50 schon ganz gut hin.

5. TS
    EternalRider

Naja dann hoffen wir mal, dass sich hier noch einer meldet, das Ding an sich ist ja seine 30 Euro bestimmt wert, will ich ja nich bestreiten aber Lackierung und so kommt ja alles noch dabei und hab mir schon bei eBay 2 Schöne Angel-eyes Nebler mit E-Nummer rausgesucht die ich dann noch einbauen werde!

Das einzige was an meinem Auto dann nicht mehr stimmt, ist die Tatsache das ich als Laie (lerne aber dazu :D) Heckschürze, teils die Motorhaube und die Front dann später selber Lackiert habe, ist theoretisch gar nicht so shclecht, habe mit Spritzspachtel und grundierung gearbeitet nur der Silber-Lack war en bissl schwierig weil der in der Sonne unterschiedlich reflecktiert und fleckig uassieht und ich das mit dem Klarlack irgendwie nicht hinbekomme (öööhm interessiert das hier eig grade, glaube nicht :D) egal, jednefalls such ich immernoch eine Front!

EternalRider

6. Flo(w)

Flo(w) Gast

ich hab meine jetzige abzugeben, weil ich mir eine ganz neue bestellt habe und die nun lackiert ist und meine jetzige ersetzen soll. zum zustand würde ich 3- sagen. es ist die, wo der abschlepphaken nicht zu sehen ist und leider ist genau an der stelle ein leichter hubbel vom vorgänger zu sehen, weil der abschlepphaken über die jahre dagegen gedrückt hat. außerdem war die vorarbeit zum lackieren nicht perfekt, sodass man leichte risse im spachtel sieht.

ich denke, man kann damit leben. wenn du interesse hast, schicke ich dir bilder. preislich dachte ich wegen der mängel an 30€.