1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Schalenstize mit konsolen für meinen fiesta gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Silver-N, 16. September 2007.

1. Silver-N

Silver-N Forums Neuling

Wie oben im text suche ich schalensitze mit konsolen für meinen fiesta gfj der preis ist mir egal müssen halt das geld wert sein aber würde schon gerne unter 200euro bleiben. Schreib hier rein pn an mich oder per icq 280061008
    :wink:
    ne gecleante heckklappe könnte ich auch noch gebrauchen so wie die heckstoßstange vom mk4 mit nummernschildhalterung

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  2. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Von was träumst du nachts ?! Für 200 Ocken kriegste keine, leg nochmal das gleiche drauf ;)

3. oelschi

oelschi Forums Profi

Für 100 würde ich dir 2 XR2i Schalensitze anbieten, aber "richtige Schalensitze" bekommste dafür nicht!
    :wink:

4. TS
    Silver-N

Silver-N Forums Neuling

omg leute ich habe geschrieben es wäre nett ist mir klar das das nicht klappt deswegen hab ich auch geschrieben das es egal
    hast du bilder von denen??
    halbschalen sind mir sowieso lieber^^

5. Marcus_1.8T

Marcus_1.8T Forums Anfänger(in)

Hätte noch ne komplette XR2i 16v Ausstattung!! (Ohrensessel, Rückbank und Türverkleidungen) kannste komplett für VB 120€ haben. Bilder gibt´s per Mail!

MfG Marcus

6. TS
    Silver-N

Silver-N Forums Neuling

close^^