1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Schalter für elektrische Rückspiegel vom MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DJ_Gerry_H, 3. Oktober 2010.

1. DJ_Gerry_H

DJ_Gerry_H Forums Neuling

Hat hier noch jemand nen Schalter für die elektrischen Außenrückspiegel welche in die Fahrertür eingebaut werden rumliegen?
    Es sollte die Schaltereinheit für den MK4 sein, da ich solche Türpappen verbaut habe und die Optik gewhrt werden soll.

Bis ca.: 10 € + Versand geb ich aus.

Angebote bitte mit Foto per PM an mich.

LG Gerry

2. Stenger

Stenger Gast

Hallo,
    habe noch so einen Schalter da. Allerdings ist der aus nem Puma, aber das müssten die gleichen Schalter sein. Wenn Du interesse hast, kann ich dir Bilder per Mail schicken

Gruß Stenger

3. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

hab auch noch sollche. rund, eckig, beschriftet usw.
    einfach pn an mich bei nteresse und preis.
    gruß

4. TS
    DJ_Gerry_H

DJ_Gerry_H Forums Neuling

Sry leute ich hab selber den Schalter...

Suche nun nur noch eine Abdeckung,
    vom Fiesta MK4/5 beim Spiegel von innen,
    wo dieser Schalter nun auch rein passt ^^

(wußte leider nicht, das es der gleiche Schalter wie beim Mondeo MK2/3 ist sry....)