1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Schlosssatz für Fiesta MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von CrazyMK3, 27. November 2011.

  1. CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hi leute,

    suche für meine freundin einen Schlosssatz.

    Sie hat einen Fiesta MK4 1.4 90PS, leider gab es zum Kauf nur EINEN Schlüssel und dieser ist schon verbogen und hackt auch nun langsam am Tank und Kofferraum!

    Hat da jemand was liegen?

    Danke !
     
  2. RST

    RST Gast

    schon mal versucht einen neuen schlüssel anfertigen zu lassen ?
     
  3. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Der hat aber ne Wegfahrsperre und wir haben nur EINEN schlüssel :)
     
  4. RST

    RST Gast

    ja und wo ist das problem ?
    den transponter kann man aus dem alten schlüssel entfernen und in den neuen schlüssel einsetzten ;) aber vorsichtig !!!

    und nur einen schlüssel zu besitzen ist auch nicht unbedingt gut , man kann sich ja ausmalen was passiert wenn dieser mal abhanden kommt .


    man könnte sich zum beispiel so einen Klappschlüsseldummy zulegen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
  5. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    deswegen suche ich einen kompletten schloss satz mit 2 schlüsseln am besten :)
     
  6. RST

    RST Gast

    aber wenn man sich einen neuen schlüssel machen läst welcher dann wieder richtig funktioniert
    erspart man sich das auswechsen der schlösser und braucht nur den transpoter austauschen
    für einen weiteren neuen schlüssel muß man da eh zum FFH um diesen zu programmieren , wenn man keinen masterschlüssel hat .

    wenn man einen neuen schlossatz mit mehren schlüssel besorgt kann man zwar alle schlösser wieder schliessen , aber nicht fahren
    da die schlüssel ja an die WFS angelernt werden müssen und das funktioniert nur wenn man den roten original masterschlüssel hat ansonsten hilft nur der FFH weiter
     
  7. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    das weiß ich :)
    Und der umbau ist lächerlich :)

    oder meinst du am besten nur neue schlüssel machen und beim ffh anlernen lassen?
     
  8. RST

    RST Gast

    wenn die schlüsselnummer bekannt bzw vom schlüssel noch ablesbar ist, würde ich persönlich erst mal nen neuen schlüssel testen .
    dazu würde ich solch einen schlüsseldummy aus der bucht verwenden , weil es die günstigste variante ist .
    wenn der schlüssel dann ordnungsgemäß funktioniert kann man sich ja weitere schlüssel machen lassen.
    funktioniert das ganze nicht kann man sich immernoch einen schloßsatz besorgen und dann auch den klappschlüssel weiter verwenden , da es in der bucht auch schlüsselklingen zum auswechseln gibt .

    um das anlernen der schlüssel kommt ma eh nicht drumrum , wenn man wieder mehr als nur einen funktionsfähigen schlüssel haben möchte.

    kannst ja mal ein foto vom schlüssel einstellen auf dem man die klinge gut erkennen kann
     
  9. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
  10. RST

    RST Gast

  11. TS
    CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    welchen winkel brauchst du denn?
     
  12. RST

    RST Gast