1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche sitze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mia, 20. Oktober 2008.

1. Mia

Mia Forums Neuling

hi.....
    ich suche für meinen fiesta sitze vom xr2i......diese ohrensitze.
    einfach alles anbieten.......
    bin für jedes angebot dankbar,

gruss mia:ja:

2. TS
    Mia

Mia Forums Neuling

hallo wollte meine suche einfach nur nochmal auffrischen....suche immernoch die sportsitze.am liebsten hätte ich aber wirklich die ohrensitze....das problem ist meinstens der versand....leider....

bitte euch aber trotzdem,wer was hat,bitte melden......

gruss mia

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

also "normale" Sitze vom MK4 (5-Türer) in nem fast neuem Zustand hätte ich noch.

4. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

sie meint die aus dem xr2i die bisl wie ne halbschale sind. wenn mich nicht alles täuscht hat der futura die auch drin.

5. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

halbschalen hab ich noch hier mit konsolen sind aber gebraucht udn weis net ob rot/schwarz bei dir passt ;)