1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Sport-ESD für MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Instigater, 2. April 2006.

1. Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Hi!
    Ja ich such für meinen MK4 1,25 16V nen Sport Endschalldämpfer. Neu oder in gutem gebrauchten Zustand.
    Wär schön wenn das Endrohr nen 90er Durchmesser hätte. Ihr könnt aber auch andre Varianten anbieten.

Freu mich auf eure Angebote...

2. Bart_Simpson

Bart_Simpson Forums Fortgeschrittene(r)

schließe mich dieser suche an

3. Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Forums Anfänger(in)

naja... ich hätte ne komplette fk edelstahl anlage inkl gutachten mit 2x76 mm dtm....

habe ich jetzt 2 monate unter meinem puma :) ist also "gut" eingefahren... ;)

preis 225 euro

4. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Biete einen Sebring ESD (VHB160€) und nehme die FK Anlage ;-)

5. TS
    Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Hätt ich sofort genommen Timo aber falsches Endrohr. Es is zum würgen. Hat denn niemand nen Sport ESD mit nem 90er Endrohr für mich?