1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Sport-Stoßstange, Kotflügel links, Scheinwerfer links,für mk7 in Vision Blau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Pflunz, 25. Juli 2012.

  1. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hallo, suche die obrigen Teile (+ Halter und Frontmaske), am liebsten neu und von Ford lackiert.
    Weiß jemand wo ich die herbekomme? Meine Werkstatt bekommt die nur grundiert.
    Wenn möglich mit Rechnung, im Notfall auch ohne.

    Danke schonmal :peace:
     
  2. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Neu und von Ford lackiert bekommt man sie bei.........................Ford oder der Ford Werkstatt deines Vertrauens.
     
  3. TS
    Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    mein fordhändler hat gesagt er bekommt den kotflügel nicht lackiert. Ist das generell so oder bekommen manche die trotzdem lackiert?
     
  4. Thorsten85

    Thorsten85 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Kotflügel kommen nie lackiert, nur stoßstangen kommen lackiert.
    Teile beim fordhändler kaufen und beim guten lacker spritzen lassen, wo liegt das Problem? ich versteh nicht warum man bei sowas ne auskunft ausm forum braucht, ich hätte es verstanden wenn du teile gebraucht ohne rechnung suchst, also das gegenteil, da hätte ich dir sogar super günstig weiter helfen können, aber so??:think: