1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] suche sportauspuff und gecleanten grill

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von US_fofi, 8. Juni 2012.

  1. US_fofi

    US_fofi Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Suche nen relativ lauten sportauspuff und nen gecleanten grill für meinen 1,3er 60ps fiesta mk 5
     
  2. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    relativ laut liegt in der Sichtweise des Betrachters, aus dem 1,3er lässt sich nicht soviel Klang rausholen, wenn es dir um Gebrüll geht.
    Habe sowohl einen Sportauspuff vom Fiesta Sport da, der wahrscheinlich nur mit Reduzierstück an den 1,3er passen würde, als auch 1 Grill, aus dem ich dir verschiedene Versionen bauen kann.


    [​IMG]

    Originalgrill Fiesta Sport Plastik mit silberner Fordpflaume

    [​IMG]

    Mit schwarzem Grill

    [​IMG]

    Mit silbernem Grill

    [​IMG]

    Original Fiesta Sport mit Edelstahlgrill, wo aber nach Entfernung der Fordpflaume eine fast nicht sichtbare Durchtrennung an einem Steg entsteht.

    [​IMG]

    Jetex Fortex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  3. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
  4. TS
    US_fofi

    US_fofi Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ehr an dem schwarzen grill intressiert :)

    Zum sportauspuff die 2-rohr esd passen nicht zu meinem fiesta würde lieber nen single 70er oder 80er endrohr bevorzugen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012