1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche St Karosserie teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sammy89, 11. Dezember 2013.

  1. Sammy89

    Sammy89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar ich suche eine St frontstosstange und den heckflügel und vielleicht noch die Einsätze für die heckstosstange . Sowie Interieur teile vom St .. Danke
     
  2. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Heckspoiler

    moinsen,

    hätte da noch nen ST Heckspoiler zu verkaufen allerdings ist er mit Stickerbomb folie beklebt. Zum Spoiler selbst,unter der Folie ist er Performance Blau,neue Klebestreifen sind angebracht von 3M,und die Gewinde für die Schrauben sind 1A.Da ich ihn noch nie verbaut habe sondern er als Ersatzspoiler aufm Schrank Lag ist er in einem neuen zustand.Dementschprechend ist auch der Preis,ich habe eine Feste vorstellung aber ich höre mir auch gerne dein gegenangebot an. Falls interesse meld dich einfach.


    gruß martin
     
  3. Thorsten85

    Thorsten85 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Hab ne ST Front da.
    Bei interesse bitte PN.
    Kann auch Bilder machen.
    gebe sie für 130 euro her.