1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche St/Sport Sitzgarnitur Leder/Teilleder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Hank, 20. Mai 2013.

  1. Hank

    Hank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mein Fahrersitz defekt ist und ich sowieso nen neuen brauche suche ich eine Sitzgarnitur vom ST oder Sport für Fiesta MK6 Bj. 2007 3-Tg. Am liebsten ist mir die Teillederkombi Schwarz/schwarz oder Schwarz/blau. Sitze müssen klappbar und mit Airbags sein. Einfach mal alles anbieten was ihr habt. Was ich ausgeben möchte kann ich noch nicht sagen, kommt auf den Zusand und Vollständigkeit der Garnitur an.

    Hoffe jemand hat was für mich im Angebot.

    LG Katrin
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  2. Fiesta-harz

    Fiesta-harz Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    hätte ne rote im angebot mit sitzheizung
     

    Anhänge:

  3. TS
    Hank

    Hank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Danke, ich fahre einen blauen Fiesta und dazu passt keine rote Innenausstattung. Trotzdem danke für das Feedback und Angebot.

    Lg Katrin
     
  4. TS
    Hank

    Hank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Suche noch immer. Hat jetzt vielleicht jemand eine Sitzgarnitur rumstehen für mich?

    LG Katrin