1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Stoßdämpfer für MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Shadowman, 24. Oktober 2005.

1. Shadowman

Shadowman Gast

ich brauche nen kompletten satz stoßdämpfer...meine sind schrott und ich wollte ihn noch etwas tiefer legen...

vielleicht habt ihr ja was für mich

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

hi was für ein BAujahr hat dein Fiesta wenn er Baujahr vor 94 hat dann habe ich schonmal zwei Stoßdämpfer für die Vorderachse. Da kannste dann auch 35 mm Eibach Federn bei haben. wollte noch so 20 € haben. Wohne im Raum Engelskirchen/NRW. Ich kann sie auch verschicken.
    Bilder sind in meiner Galerie.

Greetz Domp0r

3. maikfutura

maikfutura Forums Fortgeschrittene(r)

hab nochn satz seriendämpfer fürn facelift und 60er federn (leider eingefallen) davon ist 1 dämpfer für die va neu und die anderen noch gut in schuß

4. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

also meiner is baujahr 96...habt ihr auch federn für hinten?

5. Hansi

Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

Stoßdämpfer

hätte ein paar Eibach Federn.Tieferlegung 30mm,Laufleistung 5tkm.

6. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

mir nützen nur federn nichts...brauche komplette dämpfer

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Hallo,

ein Bekannter von mir verkauft fast neue Dämpfer mit 30er Eibachfedern drin. Kannste für 120€ haben :wink:

Meld dich dann grad :wink:

8. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

also ich habe alles nochmal geprüft und bin zum stand gekommen, dass ich nur vorne neue stoßdämpfer brauche...der schrott bietet mir welche für 20€pro stück...sommer würden dann neue kommen...vielleicht kommt ja noch wer unter 20€ für originale

9. Relictor

Relictor Forums Semi-Profi

Guck bei Ebay nach Monroe Stoßdämpfern. Hab ich auch genommen. 19,90€ plus Versand. Und die waren neu und ovp. Bin einwandfrei mit übern TÜV gekommen und hab keinerlei Probleme damit! wenn du dann nächstes Jahr n richtiges Fahrwerk haben willst, sind die vollkommen okay