1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche Stoßstangen MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von moondust, 4. Mai 2007.

1. moondust

moondust Forums Neuling

Tach alle zusammen,

ich brauche so ziemlich dringend eine Heckstoßstange vom MK4. Wenn möglich eine lackierte (Farbe ist egal). Ein paar Schrammen machen auch nichts. Nur komplett sollte sie sein und keine Risse oder Löcher haben.
    Eine Frontstoßstange würd ich auch nehmen, die ist aber nicht sooo wichtig.

Ich kann die auch abholen kommen, wenns nicht soooo weit weg ist. Ich wohne in der Nähe von München.

THX und bis die Tage denne
    Gruß
    Moonie

2. Kaine

Kaine Forums Mythos

Hab noch ne Heckstoßstange...Liegt in NRW nähe Bochum...Preisvorstellung per PN ;)

3. TS
    moondust

moondust Forums Neuling

*schieb*

ne Heckstoßstange is gerade in arbeit, aber die dazu passende Front fehlt mir noch!

Bitte mal im Altteilelager nachsehen, ob sich nich was passendes findet :wink:

Dankööö

Gruß
    Moonie

4. Max

Max Forums Fortgeschrittene(r)

wenn du ein faust 10cm loch oben flicken kannst, kannste meine geschenkt haben!
    bekommen morgen eine neue

5. TS
    moondust

moondust Forums Neuling

hihoo Max,

das Loch is leider zu GROSS :schock:

Also bitte an alle Leser Wer hat noch so Stoßstangen über??

Grüße
    Moonie