1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] suche superchip für xr2i oder was der gleichen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von rene 50, 26. Januar 2015.

  1. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hallo
    ich bin wie oben beschrieben auf der suche nach nem chip für meinen xr2i 1,8er 16v,,da sämtliche Hersteller nichts mehr
    liefern etc..
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Sämtliche Hersteller? Welche ausser Suhe haben denn welche im Programm gehabt?
     
  3. fordissimo

    fordissimo Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hätte nen blauen Superchip da!
    Hab mal gelesen,man kann sie bei Suhe einschicken und umprogrammieren lassen.
    Meiner stammt aus meinem Mondeo Mk2 V6 und wird einfach aufs Modul aufgesteckt.
    Ob der Chip bei dir paßt,weiß ich nicht!
    Evtl hat jemand hier im Forum Ahnung davon?!

    Bei Interesse meldst dich halt mit nem Preisangebot.

    Gruß Martin
     
  4. RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dietzenbach, Germany
    sollte passen habe ich auch drinn. neuprogramierung be Suhe konsten 56€+versand zu Suhe.