1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Tachoeinheit

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oXidoR, 8. November 2005.

1. oXidoR

oXidoR Forums Neuling

Hey leute,

ich hab vor mir nen tacho mit dzm einzubauen für den 1.1er.
    Nun meine Frage verkauft jemand son ding der gerade nen auto ausschlachtet oder so? oder einen rumfliegen hat.

Also rede von funktionstüchtiger tachoeinheit ;)

Meldet euch mal

gruß
    chris

2. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

mahlzeit ! ich habe einen funktionstüchtigen übrig ! ist sehr gut mit gelben scheiben gemacht worden, nicht so ein billig krempel ! was allerdings nicht so sonderlich gut ist, ist die beleuchtung da ist nämlich ne uv kathode drin welche nicht sonderlich hell ist :) das müsste man ausbessern !

habe aber auch in teilen einen mit weissen scheiben, wo vorher die uv kathode drin war, das sah nicht schlecht aus. da müssen nur die zeiger wieder drauf *g*

Preislich will ich ned viel dafür haben, ma schaun

3. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich hab auch noch ein rumliegen ohne jeden schnick schnack halt nur drehzahlmesser preislich will ich auch nicht viel haben also wenn du intresse hast schick mir mal ne pn

4. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

habe ich auch noch 3 stück hier liegen :)

5. TS
    oXidoR

oXidoR Forums Neuling

sagt mal so preise...
    also will nicht all zu viel dafür ausgeben... bin im moment ziemlich blank :-/
    auf jeden fall will ich nen tacho mit drehzahlmesser wenn er noch blau beleuchtet is wär auch nice ansonsten halt nen standard egal ob andere tachoscheiben ode rnicht sollte nur erwähnt werden und eventuell noch foto davon damit ich mir nen bild davon machen kann....

danke für die antworten

chris

p.s. sollte in nen 1.1 gfj auch passen :) hab ich vergessen zu erwähnen :p

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005