1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Teile für den Fiesta MK JD3 / JH1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dwarf, 16. August 2010.

1. Dwarf

Dwarf Gast

Erledigt und kann gelöscht werden. Danke!

Hallo Ford-Fans...

... ich suche ein paar Teile für meinen Kleinen.

Ich habe die SuFu genutzt und auch den einen oder anderen schon angeschrieben, also bitte nicht nörgeln.

Ich war heute bei dem Frundlichen um die Ecke und der will für alles eine vierstellige Summe vor dem Komma haben und dann kommt noch bei einem großen Teil der Dinge Lack hinzu. Da ich ja leider keinen Goldscheißenden Esel habe, frage ich Euch mal. Vielleicht hört ihr ja mal was oder bekommt was angeboten, dann könnt Ihr ja mal an mich denken, mit mir Verbindung aufnehmen und ich überweise Euch das Geld und Ihr könnt es dann für mich kaufen und mir schicken.

Danke schonmal im Voraus für Eure Mühen.

Die Teile (alle ab Bj 2006 bis 2008, also FL) sind:

Nr: 1376262 - Zierleiste grundiert* Tür 3-Türer rechts (konisch FL)
    Nr: 1376263 - Zierleiste grundiert* Tür 3-Türer links (konisch FL)
    Nr: 1376269 - Zierleiste grundiert* Seitenwandhinten 3-Türer rechts (konisch FL)
    Nr: 1376270 - Zierleiste grundiert* Seitenwandhinten 3-Türer links (konisch FL)

Stoßfänger vorne, einteilig, grundiert* mit den Gitter für den FL
    Stoßfänger hinten, einteilig, grundiert* mit Gittern für den FL

Türgriffe (li und re) grundiert*
    Heckklappengriffleiste grundiert*

(*= können auch schonmal lackiert gewesen sein, kann ich ja in Wagenfarbe umlacken, aber keine rauen grauen, die habe ich selber noch)

Bitte alles anbieten und auch gleich einen Preis mit Versand dazu schreiben.

Danke!

MfG Euer Dwarf!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Die noch fehlenden Teile (alle ab Bj 2006 bis 2008, also FL) sind:

Stoßfänger vorne, einteilig, grundiert* mit den Gitter für den FL
    Stoßfänger hinten, einteilig, grundiert* mit Gittern für den FL

Türgriffe (li und re) grundiert*
    Heckklappengriffleiste grundiert*

(*= können auch schonmal lackiert gewesen sein, kann ich ja in Wagenfarbe umlacken, aber keine rauen grauen, die habe ich selber noch)

3. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Wenn eine von Euch noch 15 Zoll schwarze gut erhaltene Stahlfelgen hat mit LK 4*108 und die für ein kleines Endgeld loswerden will, dann bitte melden.