1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche uni. Stellmotor von KingsGun

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Shadowman, 9. April 2011.

1. Shadowman

Shadowman Gast

Wie im Titel suche ich einen 2 poligen Stellmotor für meine Funk ZV.
    Ich hatte vorher gelbe no-name Stellmotoren, die mir aber beide abgefackelt sind, darum nur noch KG motoren. Falls noch einer einen solchen übrig haben sollte, bitte umgebend melden ;)

2. Maica

Maica Forums Inventar

Hab noch diverse hier Hersteller müßt ich gugn weiß ich gerade net ?!

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Gingsgun sind auch nur norname mit einem aufkleber. Mit zwei mal umtauschen haben meine von kingsgun gerade so die garantiezeit überbrückt. Die gummimanschette zerfällt nach wenigen wochen, dann ist es nur noch ein wettlauf zwischen der korussion und dem verschlleis des plastik getriebes was zuerst zum ausfall führt.

4. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

Bei meine alten ist das komplette Gehäuse rund um den Motor geschmolzen, obwohl alle Kontakte sauber angeschlossen und isoliert waren.
    So eine Qualmentwicklung möchte ich im Wagen nicht nochmal haben...ich dachte es wäre draussen nebelig, aber es war alles innen. Vielleicht habe ich in der Beifahrerseite noch den Motor, dann kann ich davon noch Bilder machen. Dabei bin ich aber nicht sicher.

Mein KingsGun Motor (wobei der Schriftzug eingeprägt ist) hält jetzt seit 2 1/2 Jahren ohne mir jemals den Dienst verweigert zu haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2011
  5. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

wie siehts aus maica?

6. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

Immer noch aktuell, da maica sich nicht mehr gemeldet hat.

Gesucht wird ein Stellmotor mit 5 Dräten