1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche verchromten Tankdeckel für Fiesta MK1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von cuba, 9. April 2012.

  1. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Hallo,

    wie im Betreff angegeben bin ich auf der Suche nach einem verchromten Tankdeckel für meinen Fiesta MK1. Wenn jemand so ein Teil besitzt und bereit ist es zu veräussern bitte eine kurze PN an mich.

    Gruß
    Alex
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Den einfachen oder den abschließbaren?
     
  3. TS
    cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Der schwarze den ich hab ist abschliessbar. Ich denke es wäre gut wenn er wieder abschliessbar wäre. Ansonsten ist der doch immer offen? Oder gibts da dann ne andere Mechanik?
     
  4. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ich schau mal nach ob ich einen abschließbaren mit passendem Schlüssel habe.