1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Verschlussdeckel von Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fridl68, 28. November 2009.

1. fridl68

fridl68 Gast

Hallo Fangemeinde,
    als nach einer Motorwäsche mein rechter Scheinwerfer beschlug und ich dann auf Spurensuche ging weshalb, stellte ich fest das der große runde Deckel hinten fehlt. Jetzt ist auch klar warum sich 2 tote Fliegen im Scheinwerfer befinden. Aber ich dachte mir kein Problem, ich fahre zum Händler und besorge mir einen Deckel. Nun der Schock. Den Deckel gibt es einzeln nicht (FORD die tun was) nun sollte ich einen kompletten Scheinwerfer kaufen für nur 156 € plus Steuer. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Nun die Frage hat nicht jemand so einen Deckel zu Hause rumliegen vielleicht von einem kaputten Scheinwerfer und würde mir jemand ihn dann verkaufen.
    Fahrzeug ist ein Fiesta BJ 2007
    Mit freundlichen Grüßen
    fridl68

fridl68@aol.com

2. TS
    RST

RST Gast

meinst du diesen runden gummideckel ?

hätte ich einen über !

3. TS
    fridl68

fridl68 Gast

ich habe jetzt an der linken Seite nachgeschaut, ja es ist ein Gummideckel ca. 12 cm Durchmesser

4. TS
    RST

RST Gast

hab ich da !!!
    und der lieg ca 40 km von SAD entfernt bei mir im regal.

5. TS
    fridl68

fridl68 Gast

wieviel verlangst du dafür? Kannst du ihn schicken oder kann ich ihn abholen oder gib mir deine Tel.Nr. oder ruf mich an 09431/9460