1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche viele Fiesta Mk3 (89-94) Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von K4ckm4, 6. Februar 2008.

1. K4ckm4

K4ckm4 Forums Neuling

Hallo,
    ich suche:

1. einen (besser zwei) Bremskraftregler für einen Fiesta MK3 GFJ ('89-'95) mit ABS. (Meiner ist Bj 94!).
    (Das Bremsdruckregeventil, welches von der Achslast "gesteuert" wird.)

2. Dann suche ich noch zwei komplette Rückleuchten für selbiges Modell. (Die an meinem sind von Hand dunkel lasiert worden mit zwei Läufern drin, das wird der TÜV wohl nicht gerne sehen.)

3. Dann suche ich noch eine Radnabe für hinten Links, denn da habe ich einen Bolzen abgedreht. Will das lieber ordentlich machen, mit einem heilen Teil, als das Gewinde aufzubohren, ohne dass nachher gewährleistet ist, dass es gut hält.

4. Des weiteren suche ich eine Bremsankerplatte für hinten rechts für das Modell MIT SCS (ABS). Ich glaube, die Platte ist größer als die des Fiesta Mk3 GFJ ohne SCS, da die Trommel auch ein kleines Stück größer ist.

5. Ich brauche auch noch einen Hebel zum Öffnen der Motorhaube, dnen den hat der Vorbesitzer abgebrochen. :(

6. Und ich benötige einen Türschanierbolzen für die linke Tür für das obere Schanier.

Vielen Dank schonmal, hoffentlich hat jemand was.
    Gruß
    Arne

2. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hmm, ich hab grad dunkle MHW Leuchten bei ebay drin....

3. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Rückleuchten hab ich noch normale da. Und so nen Motorhaubenöffner müsste ich auch noch da haben. Kan ich dir günstig überlassen. Bei Interesse einfach mal pn.

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Rückleichten und bremse hinten hab ich da. die radbolzen kannst du übrigends ganz leicht nahc hinten raus schlagen, kann dir aber auch gerne eine trommel verkaufen, die bolezen sitzen ja nicht in der radnabe

5. TS
    K4ckm4

K4ckm4 Forums Neuling

Es ist einner der Bolzen abgedreht, der direkt die Radnabe hält, also die Achse direkt sozusagen, das "Kernstück", was direkt an der Achse dran ist mit den 4 Bolzen neben dem Stoßdämpfer. Das sing, wo auch das Radlager drauf kommt.
    Klar, die Radbolzen sind ja in der Trommel drin, aber die sind auch heile. ;)
    Trotzdem danke.

Gruß
    Arne

6. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Achso dann kann ich dir Rückleuchten, ankerplatte und Radnabe.
    Kann ich dir für 30€ schicken. Wenn ich noch einenregler fidne gibts den für weitere 20€ mit dazu

7. TS
    K4ckm4

K4ckm4 Forums Neuling

Mein Vater war neulich bei Kiesow in Norderstedt und da hat er so einiges ausgebaut:

Beide Bremskraftregler, funktionierend und mit Gestänge.
    Rückleuchten
    Motorhaubenöffner ;)

Also brauche ich noch den Schanierbolzen, die Radnabe und die Ankerplatte, aber das holen wir wahrscheinlich auch daher, weil wir eh nochmal hin wollen wegen der Bremsleitungen und ein paar Kleinteile.

Trotzdem Vielen Dank!

Gruß
    Arne