1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche vordere Stoßstange für nen GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von GOLF G60, 20. Februar 2006.

1. GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

Hi
    Ich such günstig ne vordere,unbeschädigte Stoßstange für nen Gfj (MK3) im Raum Dortmund - Münster.
    :wink: Bevorzugt ne lackierte,absolut perfekt wäre eine vom Chianti.Ne andere Farbe geht aber auch wenn der Preis passt.

Danke.

2. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Hab noch ne XR2i Front mit Mattig Spoiler und Neblern!:wink:

3. TS
    GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

:wink:
    danke für das angebot,aber ich brauch ne ganz normale "standart" stoßstange ohne extras.
    :zwinker: ich will die kiste nich pimpen sondern nur nen leichten parkrempler reparieren bei dem die alte stoßstange vom meinem winterchianti leider gerissen ist.

4. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Hab demnächst noch ne orginale über (muss erst die Xr2i bekommen, anbaun und verkabeln).

Is von nem 91er 1.1er GFJ, jedoch (Hand-)gestrichen in Gelb, wobei dieser Super Lack mitlerweile abblättert. Außerdem hat die mal nen Bäumchen gesehn, is aber, soweit ichd as bis jetzt beurteilen kann, nix dran klaputt. Werd mir die aber nach der demontage nochmal genauer ansehn!

Ich denke nen 20er sollte nen brauchbarer Preis für das gute Stück sein, müsstest dir dann halt am besten nur selbst holen, weil Versand bei so nem sperrigen Teil is ne Sache für sich!

5. blacki

blacki Forums Inventar

Hab auch noch ne graue mit Politurflecken und ner kleinen Delle von ner Hängerkuüülung

Standort 34286, kannst für lau haben, musste nur abholen*g*

6. TS
    GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

:wink: danke an alle für die angebote,ich hab jetzt eine bekommen.

kann wegen mir gelöscht werden.