1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche: Winterräder oder auch nur Reifen für Ford Mondeo

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von oelschi, 21. September 2010.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Hallo Leutz,

ich suche entweder einen kompletten Radsatz oder auch nur Winterreifen für meinen Ford Mondeo.

Also die Felgen bräuchten einen 5x108 LK und wenn möglich sollten da 205x50 R16 Reifen drauf sein.

Falls ihr nur noch solche Reifen rumliegen habt, dann gebt mir bitte ebenfalls Bescheid, die würde ich auch super gern nehmen da meine Reifen gerade total runter sind :)

Also dann, meldet euch doch bitte aber nur mit eurer Preisvorstellung sowie einer Angabe über die Profiltiefe.

Oelschi