1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Winterreifen für Ford KA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fordi82, 27. August 2009.

1. Fordi82

Fordi82 Forums Neuling

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin auf der Suche nach 4 Winterreifen für meinen Ford KA.
    Wenn möglich sollten diese schon auf Stahlfelgen sein. (Größe 165/60 R14 oder 155/70 R13)

Wäre supi wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte bzw. mir einen Tipp geben kann wo ich diese gut und günstig herbekomme?!

Vielen Dank und Gruß,
    Fordi82

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  2. EMKAZWO

EMKAZWO Forums Semi-Profi

Wenn 155/70er aufn KA gehen,hab noch welche auf Felge liegen in 13 Zoll,Reifen haben noch ca. 5mm Profil. Würd ich gegen Versandkosten (ichschätze mal ca 25 Euro) abgeben. Bilder kann ich morgen gern mal reinstellen!

3. Dano

Dano Forums Inventar

Hast ne PN! :peace: