1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Winterreifen mit Felge FORD MONDEO KOMBI

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von [zNyDe], 26. November 2005.

1. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

Wie oben schon steht suche ich Winterreifen + Felgen 195 er 16 Zoll fürn Mondeo Kombi Bj 1998 wer welche hat bitte per pn mit preis melden! Thx gruß zNYDe :wink:

2. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

NAbend!

195er uaf 16 Zoll sind bei dem Wagen nicht eingetragen. Du darfst 195er auf 15 Zoll fahren oder aber 185 auf 14 Zoll es sei denn du hast Checkcontrol oder nen V6, dann haste die grosse Bremse und musst 15 Zoll nehmen. FAhre den gleichen Wagen und hatte gerade genau das Gleiche wie du...

3. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

hrhr komischerweise stehen aber nur 16 zoller in den papieren ;) sind auch momentan als sommerreifen drauf ;) also laut papieren darf er nur mit 16 zollern gefahren werden... ist nicht mein wagen sondern der von meinem schwager... und der hat Ahnung was Autos anbelangt... nur keine Reifen :D :rofl:

4. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ist das ein ST oder ein normaler V6? Ich habe auch serienmässig 16 Zöller im Sommer, darf aber auch 15 Toll fahren, stehen auch im FAhrzeugschein drin...

5. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

da fragste den falschen ich hab keine ahnung nur den auftrag dafür winterreifen zu besorgen.. ;) in den papieren stehen 195er / 16 zoll drin... von mehr hab ich keine ahnung ausser das der soweit ich weiß irgendwas mit 120 ps hat ^^