1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Xr2i 1.6er Umbau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 14. März 2010.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi,

ich Suche en 1.6er Xr2i am besten en Umbau, weil die ja in der Versicherung billiger sind, en 8V wäre am coolsten.

Sollte allerdings nicht zu teuer sein, bin auf der Suche nach dem preiswertesten, da ich das Auto nur für ein Jahr fahren würde. Je nach Laufleistung sollten Sachen wie Zahnriemen, Kupplung und Bremsen schon gemacht worden sein, Karosseriearbeiten inklusive Schweißen werd ich selber mit nem Freund machen, brauch halt was zum Basteln. Der Lack sollte insgesamt aber i.O. sein, da ich mir nach den arbeiten wenn nur ne Teillackierung leisten kann :p

macht mal ANgebote, wenn nix kommt weiß ich ja bescheid ;)

mfG
    EternalRider

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich habe einen in meiner Galerie, schau ihn dir mal an! :peace:

3. TS
    EternalRider

EternalRider Forums Profi

Jo, war leider en 16V, such also immer noch en 8V