1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche XR2i 1,6l

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von meiki8585, 19. Dezember 2007.

1. meiki8585

meiki8585 Forums Neuling

Wie obengeschrieben suche ich einen 1,6l XR2i.

Wenn möglich unverbastelt (gegen ein Fahrwerk hab ich auch nix)
    Kann auch Tüv fällig sein. Möglichst wenig Rost. Unterboden sollte halt noch einigermaßen aussehen, Radläufe und Tankdeckel sind relativ egal.
    Über 200.000km sollte der Gute auch nicht unbedingt haben.

Kosten sollte er auch nicht über 600€ und im Umkreiß von 300km von München liegen.

Bitte alles anbieten.
    Danke

Grüße
    Meiki

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Viel Glück beim finden! :D

3. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

lol warum "nur" 300 km von münchen??? oder sollte es heißen 30km?? weil 300 ist bis ca mitte deutschland und bis nrw (wo ja relativ viele xr2i fahren wären es ca 500-600km )

4. TS
    meiki8585

meiki8585 Forums Neuling

@DJstyle2k*: Danke noch bin ich guter Hoffung.

@Skiller: 500-600 km wären auch kein Prob bloß wenn ich 600km fahre und da steht ne Mühle die bloß noch für den Schrott gut ist könnte ich kotzen dann bin ich 1200km für nix gefahren. 300km wäre noch ok bin viel in Bayern unterwegs und da noch ein paar km zu fahren ist kein Problem.

Grüße
    Meiki