1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche XR2i fürn Alltag

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von aGeftw, 27. Dezember 2011.

  1. aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    Hoi,

    ich suche aktuell noch nen XR2i für meinen Alltag, also arbeit fahren..

    und da arbeit fahren ganz oben steht sollte er also zuverlässig sein.. mir ist im moment egal ob der cvh oder zetec, wobei mir persönlich zetec lieber wäre...

    vielleicht kennt jemand einen der seinen verkaufen will, oder einer von euch will selbst seinen verkaufen..

    Einfach mal anbieten..

    Gruß Chris
     
  2. kn1ckb33n

    kn1ckb33n Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nen Umbau allerdings ist der Motor noch nicht eingetragen
     
  3. TS
    aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    schick mir einfach mal alle daten inkl. bilder per pm oder an meine e-mail addy?? ich schick sie dir per pm..
     
  4. RST

    RST Gast

  5. TS
    aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    dein verkaufsthread von dem hab ich schon gesehen.. ist mir aber ohne tüv und bei der laufleistung zu unsicher.. zumal ich davon ausgehe, dass der unter den schwellern eh schon komplett durch ist.. wenn du neue updates über das auto hast, ob nun neu tüv gemacht wird und wie der rostzustand ist, kannst dich gern melden..