1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche xr2i im Raum Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FoFi-97, 28. Mai 2007.

1. FoFi-97

FoFi-97 Gast

Hallo Leute.

Würde gerne nebenbei nen bisschen basteln und suche deshalb einen günstigen Fiesta xr2i. ob 1.6er oder 1.8er is ersma egal. hauptsache er is irgendwo bei mir in der nähe (s.-h.)

einfach alles anbieten!:wink:

2. s4t

s4t Forums Inventar

Wo genau kommste her? Kropp?

3. TS
    FoFi-97

FoFi-97 Gast

ja. kropp. liegt in kreis schleswig-flensburg direkt zwischen rendsburg und schleswig an der B77.

24848 Kropp:lupe:

4. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

wäre zum nebenbei basteln nicht eher selber nen motor umbauen für dich interessant?!

5. TS
    FoFi-97

FoFi-97 Gast

hmm. joa. die karosse von nem xr2i wäre schon nicht schlecht... wegen der verspoilerung und der innenausstattung.. wenn der motor mucken macht, könnte man den ja tauschen. aber die basis wollte ich schon gerne haben.

6. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

7. TS
    FoFi-97

FoFi-97 Gast

tja. was könnt ihr mir denn motortechnisch über den S sagen?

is außerdem noch nen bissel weit weg... und will eben den mit spoiler haben. kann auch gerne nen 3-türer sein ;-)