1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche Xr2i oder 1.8er 16 v kühlerschlauch

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von rs blauer fifo, 11. September 2005.

1. rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

suche Xr2i oder 1.8er 16 v kühlerschlauch *Wichtig*

der schlauch von kühler zur wasserpumpe mit diesen stummelanschluß fürn kleinen schlauch ( jedoch ohne schlauch zur heizung ) sowie mit kleinen schlauch nach oben zum heizungsrohr übern krümmer

wer sowas da habt bitte sofort melden das teil kostet bei ford 18 euro neu aber die brauchen dann 3 werktage um das zu bestellen und soviel zeit habe ich nicht würde es auch gern in raum olpe / sauerland abhollen ... anonsten auch per post nachname da es schnell gehen soll
    wenn

danke schonmal hoffe mal ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

na wenns dir einer per post schickt dauerts auch 3tage !

3. TS
    rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

normal ist es so das wenn montags raus dienstag da ist zumindest bei 99 % der fälle ... deswegen wäre es ja optimal wenn einer aus der nähe son ding hätte damit ich es abhollen kann

und ehrlich gesagt hatte ich schonmal knapp 2 wochen auf nen blöden thermoschalter bei unser tollen ford händler gewartet das will ich nicht riskieren ...

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  4. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

ok das is natürlich nen rgument, solche probleme haben wir zum glück nicht mit unserem händler, sollte er sich mal wagen , grins kommt dann die werbung wieder runter ;-)