1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche xr2i zum schlachten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von eidechsenmann, 14. Juni 2009.

1. eidechsenmann

eidechsenmann Forums Semi-Profi

nabend

ich suche einen möglichst günstigen xr2i zum schlachten.
    die karosse kann ruhig auf und nicht komplett sein wollte ihn umbauen in einen
    anderen fiesta nur der motorstrang und das fahrwerk sollte komplett sein und auch laufen

einfach mal alles anbieten kann auch ruhig nen kompletter wagen sein

mfg raphael

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

such mit :)
    alle xr2is die im raum saarland & rheinlandpfalz angeboten werden zum verkauf oder schlachtung nehm ich gern an.

3. TS
    eidechsenmann

eidechsenmann Forums Semi-Profi

was mir zu weit is kannste haben aber erst bin ich mal an der reihe

4. hadef

hadef Forums Fortgeschrittene(r)

ehemaliges rallyeauto mit motorschaden (vermutlich pleuellager) im angebot. keine innenausstattung, ausser armaturenbrett, kein käfig mehr, keine sitze mehr, rollfähig, verspoilerung is dran, motor und getriebe sind drin, kopf ist unten, aber dabei, k&n-pilz, supersprint-auspuff mit und ohne msd (wie man es halt mag), zv, zusatzlampen sind auch noch drin, kupplung im dezember neu, bremse hi. letzten herbst neu, querlenker ca. 1 jahr alt, je ein radlager hinten und eins vorne relativ neu. nocke muss neu. eventuell mit 7x13 sportstahlfelgen.
    sind einige löcher in die karosse gebohrt, für käfig, domstreben, gewichtserleichterung
    karosse hat ordentlich rost, aber noch über ein jahr tüv.
    ich weiß, was die teile einzeln wert sind. aber wenn jemand das auto komplett nimmt, lass ich mit mir über alles reden.
    bei interesse, einfach mal ein angebot machen.