1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Xr2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mööpie, 1. Oktober 2008.

1. mööpie

mööpie Gast

hallo zusammen,

werde hier mal den versuch starten... ich suche einen Xr2i, möglichst niedrige km zahl und allgemein gut in schuss. nicht durchgerostet o.ä
    etwa 200 km um saarbrücken im saarland.
    falls angebote kommen, dann bitte per pn.

gruss

2. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Hab grad mein XR2i bei ebay drin, in meiner Signatur is der link.
    Sind genau 200km ins Saarland wenn du über Frankreich fährst :ja:

3. TS
    mööpie

mööpie Gast

is doch lahr im schwarzwald? da s is bissl weiter als 200 km. aber egal.. ebay is immer shit weil ich mir das auto gern vorher ansehen würde. aber hatte ihn schon gesehen bei ebay, nettes auto. genau sowas wollt ich haben :) falls er nicht weg geht fürn mindestpreis dann sach an, vielleicht können wir dann privat was aushandeln

edit.. ja is lahr im schwarzwald, steht ja neben deinem namen :rot:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2008
  4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Wo isn das problem? Ruf ihn doch mal an, red mit ihm, dann nimmste das Geld mit und schaust dir den Wagen an, und wenn er was ist, dann nimmst du ihn gleich mit.

Ist doch nichts anderes wie ein Inserat in ner Zeitung? :peace: