1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Zentralveriegelung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mrright, 10. April 2010.

1. mrright

mrright Forums Anfänger(in)

hi leute,
    ich suche eine originale zentralveriegelung für einen ford fiesta mk3.
    brauche fahrer und beifahrer seite + 4er kontakt platte und die stifte dazu für den kofferaum.

Suche auch noch kabelschläuche für die türen wenn die einer evtl noch rumliegen hat.

2. RST

RST Gast

linke seite hätte ich da

lenkstockschalter mit intervall + relais und kabelstrang auch

3. TS
    mrright

mrright Forums Anfänger(in)

lenkstockschalter habe ich bereits bekommen.

aber bräuchte halt beide seiten das is das problem aber ich behalte dich mal im hinterkopf

4. Toby89

Toby89 Forums Profi

ich schau die woche ma ob ich was finde :)

5. Nigril

Nigril Forums Elite

rechte seite hab ich da linke seite hab ich auch da, weiß nur nicht ob die motoren geht da ich diese so vom schrottplatz damals geholt habe.

6. chianty

chianty Forums Anfänger(in)

Habe Drei ZV Motoren da VL VR und Heckklappe und dir Kontakte glaube ich müssten auch da sein.Der Schalter für die Heckklappen entriegelung ist auch dabei.