1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche ZV Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Andy_Y, 30. September 2005.

1. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hallo,

ich suche die (ZV-fähigen) Türkabelbäume für nen MK3er Fiesta.
    Wenn der Zwischenkabelbaum auch noch vorhanden ist, hätte ich natürlich auch starkes Interesse.

2. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hat hier niemand mehr die Türkabelbäume rumliegen? :(

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Riesen Tipp: Den Kabelbaum für die ZV kann man einfachst selbst bauen. Es sind genau vier Kabel die die Motoren miteinander verbinden. Das braune davon kommt zusätzlich auf Masse, das rote zusätzlich auf Dauerplus. Das wars.

4. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Danke schonmal für den Tip.
    Ich hab leider nichteinmal die Stecker für die ZV und weiß daher auch nicht, welche Kabel (-farben) wo hin kommen. Ich hab hier mal ein kleines Foto angehängt, vielleicht kann mir ja jemadn damit weiterhelfen und mir die Belegungen sagen. Hab übrigens 6 Pins in den ZV Buchsen.

Die kleine Grafik soll die Buchse der ZV darstellen, nicht den Stecker vom Kabelbaum.
    Nicht das jemand die Belegung vom Stecker abließt.... dann wäre das ganze etwas spiegelverkehrt :(

Danke schonmal,
    Andy

5. Vier Pins für die ZV

und die anderen beiden sind für die Elektrischen Fensterheber ;-)

Greetz
    Cyberhackaz

6. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Grybel :gruebel:

Was machen denn die Pins für die efh an der ZV?
    Das verstehe ich jetzt nicht? Es ist ja nicht nur das Kabel, welches 6 Adern hat, sondern auch der Stellmotor. Direkt an der Schlossfalle ist ne Buchse mit 6 Pins.
    Oder ist der Stecker so gesplittet, dass von der Buchse wiederrum 2 Adern zur efh gehen?

Die Belegung der Pins interessiert mich wirklich brennend.