1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche ZV und EFH

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Shadowman, 27. November 2005.

1. Shadowman

Shadowman Gast

suche die oben genannten teile für meinen Fofi MK3 GFJ...wäre nicht schlecht, wenn sich wer melden würde, wenn er diese teile hat un verkaufen will...preise bitte dann per PN an mich^^

Mfg Sven

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

kannst mir ja mal nen angebot per pn

für efh mit komplettem kabelbaum (auch kabelbaum für ZV), Türtaschen incl Schaltern

machen...

3. Lympo

Lympo Forums Inventar

eFh braucht er wohl nicht mehr, er hat scheinbar schon welche für 20 € gefunden :rofl:

4. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

ich will ja gucken, ob ich was bekomme, was billiger als 40€ ist...hab nie gesagt, dass es unbedingt originale sein müssen^^

5. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

muss alles umschreiben...also...die zv hab ich jetzt...efh werde ich mich drum kümmern...vielleicht bekomm ich aber noch ein gutes angebot hier...das einzige, was noch wäre, ist eine el. kofferraumentriglung...
    bitte meldet euch^^