1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche ZV und elFH für MK4 JAS, Spolier etc.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von sauerkraut, 20. November 2007.

1. sauerkraut

sauerkraut Forums Fortgeschrittene(r)

Moin moin,

weil mir das ewige Gekurbel so langsam auf die Nerven geht und weil auch das Aufschließen und öffnen aller Türen einzeln langsam nervt, suche ich nach der passenden Ford ZV und den passenden elektrischen Fensterhebern für meinen MK4 JAS (also den 5 Türer). Weil die elFHs alleine wenig Sinn machen, bräuchte ich noch die entsprechenden Türkabelbäume und wenn möglich die Türverkleidungen/Türpappen, in die die Schlater für die elFH passen

Und wenn wir schon dabei sind, wollte ich mal fragen ob nicht zufällig jemand einen Satz in spanisch Rot lackierte Stoßfänger für den MK4 anbietet. Interessant wäre auch der original Heckspolier in spanisch Rot. :lol:

mfg sauerkraut

2. Carlos

Carlos Forums Fortgeschrittene(r)

Hi hi
    hab noch die ZV mit Türkabelbäumen aber leider nur vom 3 türer
    Gruß Carlos

3. TS
    sauerkraut

sauerkraut Forums Fortgeschrittene(r)

Was soll denn die kosten und welche Optionen bietet der Türkabelbaum noch? elFH, el. verstellbare Spiegel ?

4. Carlos

Carlos Forums Fortgeschrittene(r)