1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suhe/Richter Superchip nun bei ebay!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von -=Dragon=-, 2. September 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Hab gemerkt, dass mir (man glaubt es kaum) meine 130PS doch genug sind, von dem her verkauf ich einen meiner beiden Chips bei ebay, er ist auf die 1.6er 16V Maschine abgestimmt, der andre ist auch noch zu haben, aber nicht bei ebay.
    Hatte gedacht, dass ich den chip der auf den 1.6er passt auch ohne umprogrammieren auf dem 1.8er 16V fahren kann, deswegen hab ich mir einen 2ten chip zugelegt...dass dem nicht so ist, hab ich erst später gemerkt, nur dass ihr wisst warum ich 2 chips hab.

hier der Link zur auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997532114

haut rein