1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Super Tiefbass Doppelwoofer mit Extra

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TheUli, 18. Juni 2008.

1. TheUli

TheUli Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: TheUli

Thema/Betreff: Super Tiefbass Doppelwoofer mit Extra
    Kontakt: TheUli@online.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 200

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Moinsen,

heute im Angebot:

Die Eyebrid Doppelwoofer Box Y12.2BB

er hat 1500 Watt ! !

Ich hatte ihn in einem MK3, passt natürlich sonst auch überall. Er hat bei mir Saumässig gedrückt, also das Ding macht mit dem richtigem Verstärker ordentlich Ramba Zamba.
    Schön Druckvoll aber ohne selbst zu Dröhnen. Ich hatte ihn mit ner Blaupunkt Endstufe auf halbe Lautstärke und am Radio - 4 Bass und es hat trotzdem schön den Rücken massiert. Da klappert ohne Extra halter oder was dazwischen auch ma das Kennzeichen :)
    (Wer drauf steht)

Alles nötige gibts hier zu sehen / lesen. Neu kost das Ding 200,- € bei mir gibts für den Preis noch ein 1 Farat PowerCab (Kondensator) dabei. Jeweils dann Plus Versand sofern nicht abgeholt.

http://www.madprice.de/_py_EYEBRID-Y12-2BB-Trunkbox-2x12--Woofer/a-253-2-3-16-244-0.html

Grüße
    Uli

------------------------------------------------------